Sso Frühlingsmarken?

3 Antworten

Hallo Stephgingrich!

Die Frühlingmarken kannst du auf dem Eventplatz in Moorland auf der Wiese vor dem Haus des alten Jaspers einlösen.

Dort kannst du z.B. einen Adler oder Outfits holen.

103 Frühlingsmarken sind krass viel^^

LG❤🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Hii!

Das ist sehr krass , 103 sind sehr viele , also du kannst dir outfits kaufen und Haustiere wenn du 70 hast kannst du dir ein Adler oder so holen .

LG ^-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍

Hallo,

mit den Frühlingsmarken kannst du dir Outfits und Haustiere auf dem Eventplatzt kaufen.

LG Celine Laketower

Stephgingrich
Fragesteller

Wo ist denn der Eventplatz? Lg