SSO - GH?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst da mit Level 16 hin, kommt aber auch darauf an, in welcher Reihenfolge du die Quests gemacht hast.

Also ob du zuerst nach GH oder ins Dinotal kommst.

7

Als erstes kam ich nach DT

0
26

dann dauert es länger.

0

Also eigentlich mit level 14-15? Das Quest ist das mit Techno dem Hund und dem Ratsman in Silverglade.

26

man kommt schon lange nicht mehr mit Level 14/15 dorthin. Wegen Nebelfall hat sich alles nach hinten verschoben.

1
7

Die quest habe ich gestern gemacht.

0

Hallo, ich bin grade in Star Stable fast Level 16 und will gerne nach Epona. Habe alles außer das Sommerhaus. Wann kmmt das und wie lange brauche ich noch?

Ich will nach Epona bin bald Level 16 und habe alle Erforderungen außer das Sommerhaus. Wann kriege ich das Sommerhaus und wie lange dauert es noch bis ich nach Epona komme? Bekomt man die Sommerhaus Quest mit Level 16?

...zur Frage

Wann komme ich nach epona in sso?

Ich muss ja diese quest mit den touristen und dem sommerhaus davor machen aber wann kommt die quest. Also nach welcher. Weil ich hatte gestern gretchen zu ihren eltern zurück gebracht.

...zur Frage

SSO von Level 13 (Anfang) bis zu Level 16?

Hey :) ich bin zur Zeit auf Level 13 bei SSO, nich rellativ am Anfang. Ich spiele fast jeden Tag so 1-3 Stunden. Quests mache ich schon öfters, aber manchmal mache ich auch ein paar Tage keine Quests. Ich würde gerne wissen, wie lange ich wohl noch ungefähr brauche bis ich Level 16 bin. Ich kaufe mir fast nie Übernachtungen, manchmal wenn ich jetzt 5 Quests habe, die erst morgen sind, kaufe ich mir manchmal. Aber eben nicht so oft. Ja, also das wären so die infos die ich habe.

...zur Frage

SSO- Nach welcher Quest oder ab welchem Level komme ich nach Firgrove?

Das ist vielleicht eine komische Frage, aber ich verzweifle langsam. xD

Ich möchte mir ein neues Pferd in Firgrove kaufen. Ich bin Level 9...

Die Frage steht ja oben. :)

...zur Frage

Quest star stable online?

:) ich bin anfang Lv 13 und hab mich gefragt wann man nach GH kommt mir wurde gesagt von lv 12-14 so kommt darauf an welche quest man macht... jz hab ich aber oder es wird mi angezeigt das ich dort eine quest hab .. is das normal oder ein fehler? Lg stina :)))))

...zur Frage

SSO-Butterfly Quest?

Hallo, bin Level 15 bei SSO und hab ein Starrider Abo. Ich bin nun bei der Quest angelangt wo, Butterfly, Pferd von Barones, nach dem Barrel Racing davonrennt und ich sie fangen muss. Aber wenn ich dann bei Butterfly angelangt bin und mit der 'Hand' draufklicken kann, verschwindet nur dieser oragne Glitzerschimmer, aber sie bleibt nicht stehen. Bitte helft mir, denn sonst kann ich die Quest nicht machen. Wie bekomme ich Butterfly zum stehen und das Ausrufezeichen auf ihrem Kopf? Dank schon mal LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?