Sso bzh feindlich?

3 Antworten

Hallo SsoXxFan,

Dir scheint nicht bewusst zu sein, dass Beziehungen in Star Stable verboten sind!

Dies gehört zu online Dating und es steht deutlich in den AGBs (die du bei der Erstellung deines Accounts unterschrieben hast!!), dass das verboten ist.

Du kannst mit der Sperrung deines Accounts rechnen, wenn du weiter gegen die Regeln von Star Stable verstößt. Genau so wie alle anderen, die nach einer Beziehung im Chat suchen.

Denn Star Stable ist ein Spiel für kleine Kinder und kein Ort für Beziehungen.

Liebe Grüße,

Ripleben

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist ein Spiel das viele Kinder auch unter 10 Jahren spielen wo auch in den Regeln steht das Beziehungen verboten sind... schon mal darüber nachgedacht das kleine Kinder das lesen können und irgendwie denken das sie auch eine bzh brauchen ??? Und ganz ehrlich was bringt dir das ganz ehrlich Sso sollte Leute wie dich sperren oder eine chatsperre geben da es im Spiel verboten ist🤷🏼‍♀️ sry aber frag dich mal warum wohl viele / so gut wie alle so eingestellt sind und das ist auf ALLEN Servern so nur ist auf dem 7.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SsoXxFan
Fragesteller

uff heißt ja nicht das ich eine bzh habe🤦 du kannst nicht einfach Sachen behaupten von denen du nicht weißt ob sie stimmen🤦

Bzh = Beziehung?

Sso = ?

Was meinst du denn mit Server 7?

Über was geht den der eigentliche Streit?

Deine Frage ist wirklich sehr unverständlich gestellt ^-^

SsoXxFan
Fragesteller

Bzh= Beziehung

Sso= Star Stable Online (ein Pferdespiel

Es gibt bei diesem Spiel 10 (oder 9 hab ich vergessen😅) Server

Die meisten Spieler fragen im Chat nach einer star Stable online Beziehung und die anderen Regen sich darüber immer auf und das verstehe ich nicht warum das so ist😅

Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort

Coop4Free  31.07.2019, 23:19
@SsoXxFan

Brauchst mich nicht Siezen ^-^

Nun ja, dann kenn ich mich leider nicht damit aus. Aber du kannst ja mal diese Leute fragen, warum sie sich aufregen. Und selbst wenn sie dir Gründe sagen: Es gibt immer Leute, die sich wegen dem und dem aufregen. Die darfst du nicht so ernst nehmen.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ;)

Viele Grüße

SsoXxFan
Fragesteller
@Coop4Free

Ja jetzt verstehe ich sie schon eher :) Vielen Dank :D

ripleben  01.08.2019, 12:34
@Coop4Free

Die meisten regen sich darüber auf, weil das Spiel durchschnittlich für 10 jährige Mädchen ist und online Dating in diesem Spiel verboten ist. Wenn man dies trotzdem macht, kann man mit einer Account Sperre rechnen.