SSD Festplatte nicht in Boot Priority angezeigt?

Edit: Mein Problem hat sich soeben erledigt! Habe in einem anderen Forum gelesen dass ich Mal auf CSM umstellen muss und das war es.

pcdenker  03.07.2021, 17:15

Welches neue Board ?
Einmal ins BIOS gehen und ohne Änderung "save and exit", Compi neustarten und erneut ins BIOS gehen und schauen ob sie jetzt als First Boot einstellbar ist.

Cosmo777
Fragesteller

Habe das MSI B550M PRO-VDH drin. Deinen Vorschlag habe ich bereits ausprobiert.

1 Antwort

Kannst Du hier etwas mit anfangen ?

Bild zum Beitrag

Habe nicht heraus finden können, ob die SATA-Laufwerke die SSD stören, weil umgekehrt kann es sein.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)