SSD bereinigen?
Hallo zusammen,
ich wollte mir für meinen PC eine neue M.2 zulegen. Momentan habe ich nur eine Speicherkarte installiert. Ich möchte aber die bestehende Karte komplett bereinigen (danach muss ich natürlich einiges wieder herunterladen aber das ist kein Problem), sodass ich viele unnötige oder sogar teilweise unreperable beschädigte Dateien, welche ich nicht löschen kann, löschen. Wie kann ich das erzielen, weil wenn ich ja die Karte komplett bereinige, zum einen das Windows gelöscht wird und zum anderen der Ordner Programme x86 sich darauf befindet. Wie soll ich jetzt Vorgehen?
1 Antwort
sicher deine daten mit ner andern Platte
formatier die Platte, installier alles neu.
Das win alle paar Jahre mal neu aufzusetzen ist durchaus sinnvoll, denn selbst in manueller Kleinstarbeit wirst du nicht jeden Mist entfernen können.
Eine große Hilfe ist allerdings das Programm Revo uninstaller, aber vorsicht der kann auch zu viel löschen
registrydaten da muss man schon genau wissen was man löscht nur sachen die du selber kennst vom namen deiner programme
und temp daten die kann man auch löschen dafür muss man unsichtbare Ordner sichtbar machen per Ordnermenü.
ähm man braucht ein bootmedium wie einen usb stick lädt sich das windows media creation runter und der installiert auf dem stick das windows naleitung im netz wie erstelle ich einen win bootstick
Um die Platte umformatieren zu können brauche ich ja eine andere Karte, mit der ich mein System booten kann oder? Weil wenn ich diese formatiere ohne andere bootkarte geht das doch nicht oder?