Sschnell gestresst bei kleinigkeiten?

1 Antwort

Ich habe damit eigene Erfahrung ich würde dir raten deine Eltern um Unterstützung zu beten und dort dann klinisch weiter zugehen.(wen es schlimm ist)

es gibt auch Alkoholfreie Sprays zur Beruhigung namens: Bach Blüten Sprays.

Es kann aber nicht gleich heißen das eine Krankheit ist.

Hast du in letzter Zeit viel um die Ohren?   Seit wann hast du das?    Ist etwas passiert zb. Verstorbener?

Wenn du merkst das du langsam gestresst wirst setze dich hin und atme tief durch, vielleicht hilft auch kaltes Wasser.