Samsung Galaxy S5 Neo lädt nur wenn es komplett aus ist, Woran liegt das bzw ist das normal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mein Samsung Galaxy S5 Neo nun seit ca 1,5 Monaten und ich hab nun das selbe Problem! Egal welches Netzkabel ich angeschlossen habe, es lädt nicht!Einziges Abhilfe schafft bis jetzt: Handy ausschalten. Oder am PC anstecken (dann lädt es allerdings nicht so schnell).
Ich suche auch nach einer Lösung bzw Ursache, hab aber noch nichts gefunden :/

NickHornberg
Fragesteller

Bei mir funktioniert es wieder, probiere es mal mit einem neuen Ladekabel -> ps:  ein Ladekabel von einem Samsung Tablet funktioniert nicht und wenn lädt es nur langsam auf.

Der Hersteller empfiehlt sowieso, das Handy nur im ausgeschalteten Zustand zu laden.

RTFM.