Samsung Galaxy S5 Neo lädt nur wenn es komplett aus ist, Woran liegt das bzw ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mein Samsung Galaxy S5 Neo nun seit ca 1,5 Monaten und ich hab nun das selbe Problem! Egal welches Netzkabel ich angeschlossen habe, es lädt nicht!Einziges Abhilfe schafft bis jetzt: Handy ausschalten. Oder am PC anstecken (dann lädt es allerdings nicht so schnell).
Ich suche auch nach einer Lösung bzw Ursache, hab aber noch nichts gefunden :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NickHornberg 26.05.2016, 10:55

Bei mir funktioniert es wieder, probiere es mal mit einem neuen Ladekabel -> ps:  ein Ladekabel von einem Samsung Tablet funktioniert nicht und wenn lädt es nur langsam auf.

0

Der Hersteller empfiehlt sowieso, das Handy nur im ausgeschalteten Zustand zu laden.

RTFM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?