Sry dumme frage aber :?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ein FKK Strand ist wie ein normaler Strand, mit dem einziegen Unterschied, dass man dort keine Badebekliedung trägt. Das hat aber nichts mit sexuellen Hitnergründen zu tun und berechtigt auch nicht, dort einfach in aller öffentlichkeit Sex zu haben (in jeglicher Weise). Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und wird bestraft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darf man nicht. Sex ist im Freien ohne Ausnahme verboten unter dem Gesichtspunkt der sexuellen Belästigung, insbesondere Minderjähriger!

Schon das vollständig nackt sein ist gesetzlich eigentlich nicht erlaubt, FKK-Strände stellen da also eine Ausnahme dar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creeper26
17.05.2016, 20:44

danke

0

nein - eigentlich nicht. es gelten sie selben regeln wie an einem normalen strand; außer, dass textilien verboten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das wäre Erregung öffentlichen Ärgernisses, das ist verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist erregen (xD) öffentlichen Ärgernisses und sexuelle Belästigung... vielleicht sogar noch mehr, mir fällt aber grade nur das ein:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denke nicht. Fällt meineserachtens unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (kenne mich aber nicht genau aus...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte erspare jedem, auf Deine dumme Frage, eine noch dümmere Antwort!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?