Sry dumme frage aber :?

8 Antworten

Ein FKK Strand ist wie ein normaler Strand, mit dem einziegen Unterschied, dass man dort keine Badebekliedung trägt. Das hat aber nichts mit sexuellen Hitnergründen zu tun und berechtigt auch nicht, dort einfach in aller öffentlichkeit Sex zu haben (in jeglicher Weise). Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses und wird bestraft!

Nein darf man nicht. Sex ist im Freien ohne Ausnahme verboten unter dem Gesichtspunkt der sexuellen Belästigung, insbesondere Minderjähriger!

Schon das vollständig nackt sein ist gesetzlich eigentlich nicht erlaubt, FKK-Strände stellen da also eine Ausnahme dar.

1

danke

0

Nein, denke nicht. Fällt meineserachtens unter "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (kenne mich aber nicht genau aus...)

Ist es verboten am FKK-strand sex zu haben?

Ich habe keine ahnung wie ich darauf komme

...zur Frage

Darf man mit Windel an den FKK Strand?

Darf man als Inkontinenter an den FKK strand liegen? Oder ist das Erregung Öffentlichen Ärgernisses? Lg

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Darf man an fkk stränden Sex haben?

Also ich und ein Kumpel gehen an fkk strände und ich uns er sind eben single aber er sieht immer geile mädchen und will halt Sex mit denen ist das ok am fkk strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?