SRK <3

6 Antworten

ICh weiß auch nicht wirklich, was an ihm so toll ist, abert hat etwas an sich. was Frauen begeistert. Vielleicht liegt es an seinem Schauspieltalent. Viele Frauen wollen sentimentale und sensible Männer und in seinen Filmen wirkt er einfach so. Und er sieht verdammt gut aus ;)

ElinaEC
Fragesteller

ja ich versteh auch nicht was so toll an ihm ist das ich wiederrum ihn sooo sehr liebe, und mit dem aussehen hast du auch recht :) <3

seine stimme, sein Körper, seine Lippe, seine art sich zu bewegen, alles, man muss sich einfach nach jeder pokre seines köroers verzehren!!!

Bevor ihr hier anfängt richtig auszurassten erklär ich hier man was!

es gibt menschen die sagen: Shahrukh khan sei Hochnäsig, Hässlig, ein Schlechter Schauspieler, er ist Arogant ein Fremdgeher und so weiter

und es gibt menschen die sagen: er ist sexy ,er ist der hübscheste mann der ganzen weld, er ist der beste schauspieler er ist king of bollywood er ist nett er macht viel gutes

und da gibt es noch menschen die sagen: ich kenn ihn nicht deswegen sag ich nichts über ihn!

diese welt heutzutage lebt nurnoch mit gerüchten! aber keiner bringt die warheit in die öffentlichkeit!

ich weiß sehr sehr sehr viel über shahrukh khan also wenn ihr fragen habt dann fragt mich!

ich fang an bei einer geschichte die keiner sieht sondern nur diese gerüchte sehen und denken dieser mann hat keine harten zeiten gehabt! diser man ist ein betrüger oder sonst was!

Shahrukh khan sein vater Taj Mohammet Khan ist 1981 Gestorben An Krebs und Seine mutter ist 10 Jahre später also 1991 gestorben an sepsie könnt ihr euch vorstellen was er durch gemacht hatt? er hatte niemanden mehr auser seine freunde shahrukhe khan hat damals angefangen in einer serie mit zu spielen und irgendwann ist er mit seinen freunden auf eine party gegangen da wo er gauri kennen gelernt hat er hat sich in sie verliebt und so weiter sie haben angefangen sich öfters zu treffen irgendwann hat er ihre handynummer bekommen und hat immer eine freundin sprechen lassen damit die eltern nicht wissen das gauri einen 4 jahre Älteren freund hat damals war gauri 14 und shahrukh 18 Gauri liebt schwimmen und shahrukh hat gauri verboten zu schwimmen weil er nicht wollte das andere jungs seine freundin im badeanzug sehen irgendwann wollte gauri nicht mehr und ist nach mumbai gegangen um urlaub zu machen und sagte shahrukh nicht shahrukh war am boden sie ist einfach so verschwunden bis ihm eine schulfreundin die auch damals shahrukh und gauri zusammen gebracht hat ihm sagte das gauri nach mumbai gegangen ist also ist er mit einem kumpel nach mumbai und suchtte jeden strand ab er hatte alle auser 1 einzigen irgendwann kam er auf einer brücke an und sa bolywood und dann hat er gesagt diese stadt werde ich erobern! er ist an den letzten strand gegangen und der und sein kumpel hatten gerade mal 70 euro dabei sie haben eine kamera verkauft um nach mubai zu gehn also suchte er den letzten strand ab und fand gauri! irgendwann natürlich haben gauris ältern mitbekommen das sie mit shahrukh zsm danach haben sie auch heraus gefunden das shahrukh khan ein moslem ist die eltern wollten das nicht akzeptieren das sie hindu ist und er moslem also hat shahrukh khan gesagt ihr werdet sehen wenn ich ein bekannter star werde dann heirate ich gauri also hat shahrukh khan angefangen ein in bollywood filme zu drehen er hatt niemanden er hat tage wochen monate und jahre bei juhi und bei seinem manager gewohnt er hatt nichts nichts er hat von ihnen gegessen und hat sich alles selber auf gebaut! irgendwann schaffte er den durchbruch und ist ein großer star geworden und dann hat er Gauri Chibba geheiratet!

Shahrukh khan- Arogant: in indien ist es so wenn du viel verdienst und du dein eigentum nicht teilst verstehen die inder es nicht warum du nicht mit ihnen teilen willst! shahrukh bezahlt jeden monat 450.000 EURO! Steuern und dann will jemand noch da und da und da geld heißt das das er arogant ist? sorry aber wen ich er wär und ich würde so viel bezahlen egal ob ich des geld hab oder nicht und ich es mir leißten kann ich bezahl da und da und ich dann kein geld an mein folk abgebe weil ich schon jeden monat 450.000 euro jeden monat für mein folk hinblech?sorry aber ja dann bin ich arogannt!

shahrukh khan: eifersüchtig?: ja ist er er mag es nicht wenn jemand anderes seine frau küsst oder sie in bikini oder so sieht manchmal ist es auch übertrieben!

shahrukh khan müsste sein 3tes kind dürch eine leimutter bekommen das stimmt auch!

shahrukh khan hätte eine angebliche affäre mit Priyanka Chopra : das ist nicht sicher aber wenn dann weiß seine frau auch davon bescheid es ist auch egal mit wem er zsm ist hauptsache es geht ihm gut und er ist glücklich!

was ich an shahrukh khan besonders finde:er probiert neue sachen das was man von ihm verlangt macht er auch wenn er nicht will er geht probleme ein er geht neue wege ein er steigert sich immer weiter hoch er ist ein netter und liebesvoller mensch er tut viel gutes er sieht seine fehler ein er ist gut aussehend ihm geht es nicht um sex oder sonst was er findet es gut eine frau um sich zu haben die viel lacht und ihn unterhaltet! ich find seine einstellung wie er lebt wie er denkt und was er macht gut sein ziel hat er im genau vor sich und versucht ihn war zu machen er sagt wer will sich nichts von gott wünschen weil es unverschämt und ungerecht wär sich noch was zu wünschen obwohl es ihm gut geht! shahrukh khan würde am liebsten toiletten bauen lassen für frauen! das liebe ich an ihm!:) lg Florentina

camilul  21.08.2014, 13:28

WOW * ich mein, das Meiste wüsste ich auch schon, aber dieser Text..:0

Kommst du ganz aus Deutschland?!

Maria879093  25.12.2018, 18:46

Hi also dein Text über Shahrukh ist echt der hammer. Du sagtest du würdest alles über Ihn wissen! Ich hätte mal eine frage! Warum trägt Shahrukh seinen Ehering nur selten auf Veranstaltungen? Lg

was ich ihn so toll finde... na alles ;) er ist menschlich, strählt wärme aus und er sieht verdammt nochmal gut aus :) er ist einfach der beste schauspieler der welt :)

ElinaEC
Fragesteller

da sind wir einer meinung :)

Er ist einfach ein Frauenschwarm :P Also ... Total charmant, romantisch, respektvoll..liebevoll etc. Wie er seine Rolle lebt ist einfach fantastisch! Er behandelt jede Frau wie eine Königin ... Also naya er hat auf viele Leute...weniger bei Männern als bei Frauen (,dennoch mögen auch viele Männer ihn..sind jedoch vllt neidisch :D) einen total positiven Eindruck hh :D