Spur von Jericho?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um Jericho zu finden, gibt es mehre Möglichkeiten. Du kannst z,b mit connor dieses eine Androiden Mädchen da bei kamski töten und ihn dann fragen, wo jerico ist. Das wird sich aber negativ auf Hank auswirken.

eine andere Möglichkeit die es noch gibt und die ich auch immer gemacht habe, ist folgende. In der Mission wo du mit Connor in diesen tower bist, wo markus seine rede gehalten hat. Kannst du dich entweder entscheiden, in die küche zu gehen oder nach oben auf denn Dach. Ich würde dir raten in die küche zu gehen, zu denn anoiden. Einer von diesen, ist ein Abweichler. Wenn du diesen gefunden hat wird dieser dich überwältigen. Wenn du dann entkommen bist und denn Abweichler jagst, musst du dich zwischen 3 Sachen entscheiden. Ich würde dir hier raten die Waffe zu nehmen, die du glaube ich links oder rechts finden kannst.

wenn du das alles gemacht hast, wird du in der mission letzte chance connor, nochmal die Chance haben Jericho zu finden. Dafür musst du nach unten in denn sicherheitsraum oder was auch immer das ist. dort sind die ganzen andoiden wie z,b der am anfang daniel usw. wie du jerico findest ist eigentlich ganz einfach. Geh zu denn andoiden denn du in der küche gefunden hast, da beim tower. diesen musst die reaktivieren, indem du von denn anderen Androiden das passende teil holst. wenn du das gemacht hast wird dieser dir erstmal nicht sagen wo jerico ist. du kannst ihn aber austricksten, indem du mit connor dir markus rede anhörst. Du hast da die Möglichkeit markus stimmte zu kopieren. wenn du das gemacht hast kannst du wieder zu denn andoiden gehen und ihn dann mit markus stimme fragen, wo jerico ist. Dieser wird dir dann sagen wo jerico ist.

Crazycracker44
Fragesteller

Danke für deine detaillierte Antwort, ich muss allerdings noch mal nachfragen: Wie ist es in der Küche möglich sich zu befreien, ich habe nur den Stuhl umgeschmissen und nach Hank gerufen, aber das hat ja nichts geholfen und was anderes hab ich nicht gefunden.

Trissitan2305  22.07.2021, 00:27
@Crazycracker44

hast du nicht aufgepasst der android hat dir doch ein messer in die hand gerammt diesen musst du raus ziehen dafür musst du dich mit connor besser oder genauer umsehen XD

Crazycracker44
Fragesteller
@Trissitan2305

Ja, natürlich! 😂🙈 Hab mich gefühlt überall umgeschaut, aber das hab ich ja komplett vergessen

Trissitan2305  22.07.2021, 00:31
@Crazycracker44

spielst du es eigentlich so oder nimmst du es auf und lädst es dann bei youtube hoch oder spielst du das live auf twitch wenn ja würde ich dir gerne mal zusehen XD

Crazycracker44
Fragesteller
@Crazycracker44

Das will auch glaub ich keiner sehen - auch wenn ich nicht immer so ein Brett vorm Kopf hab wie in der beschriebenen Situation