Spürt man das sperma im mund deutlich?

4 Antworten

Hallo Lioneli5,

eigentlich spürt man das Sperma im Mund schon ziemlich deutlich. Sowohl, am Geschmack, aber auch an der Konsistenz, welche sich eigentlich deutlich von Speichel unterscheidet.

Natürlich kann es bei sehr viel Speichel passieren, dass das Sperma einfach verdünnt wird. Aber es kann eben auch sein, dass bei ihm einfach nur wenig Sperma kam.

LG Sascha

Also man merkt es auf jeden Fall würde ich sagen allein schon am Geschmack wenn mich an der ‚Masse‘🙈

Das fühlt sich an als wenn du ein Schluck Wasser im Mund hast kein Geschmack! Das Schlucken ist für mich kein Rroblem !

33

Der Geschmack von Sperma kann ja durchaus sehr unterschiedlich sein. Allerdings, dass Sperma komplett geschmacklos ist, ist schon eher ungewöhnlich. 

Und die Konsistenz von Sperma kann man ja eigentlich auch nicht unbedingt mit einem "Schluck Wasser" vergleichen.

1

Schwanger obwohl ich ein Slip an hatte?

Ich hatte mit meinem Freund 'trockenen Sex', ich hatte Slip an und er behielt seine Boxershort an. Wir sind beide gekommen und ich hab sein Sperma gespürt. Kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Erhöht so ein fall das HIV risiko?

Hallo sagen wir ein mann und eine frau haben oralsex die frau hat hiv der mann ejakuliert ihr in den mund nun meine frage kann das sperma im mund der frau die viren aufnehmen und denn mann infizieren in dem das sperma was in den mund der frau ist den penis berührt oder sie ihn draufspuckt auf die eichel sagen wir mal?

...zur Frage

Hattet ihr auch schonmal Sperma im Mund?

Ich M/12 hatte schonmal Sperma im Mund [beim Masturbieren :)]

Und würde gerne wissen ob ihr auch schonmal Sperma im Mund hattet und ob ihr dann Hintergeschluckt habt oder ob ihr ausgespuckt habt

...zur Frage

Erbrechen bei oralverkehr?

Ich habe meinen Freund Oral befriedigt, ich hatte ihn zu tief in meinem Mund und musste Erbrechen, habe es aber noch in meinem Mund gehalten.. Ich denke es hat was mit den 3 Bier zu tun die ich getrunken habe.
Das war mir extrem unangenehm, wir haben danach Zwar weiter gepoppt aber gekommen ist er leider nicht mehr.
Kann es daran liegen das ich mich übergeben habe?

...zur Frage

Bei Narkose ein Gas im Hals gespürt?!

Ich hatte eine Vollnarkose und Schmerz & Beruhigungsmittel und habe im Hals ein Komisches Gas vor dem einschlafen gespürt es hat auch komisch geschmeckt. Was war das. ??? Hatte den Mund zu & keinen Schlauch in mir.

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?