Spürt man das sperma im mund deutlich?

3 Antworten

Hallo Lioneli5,

eigentlich spürt man das Sperma im Mund schon ziemlich deutlich. Sowohl, am Geschmack, aber auch an der Konsistenz, welche sich eigentlich deutlich von Speichel unterscheidet.

Natürlich kann es bei sehr viel Speichel passieren, dass das Sperma einfach verdünnt wird. Aber es kann eben auch sein, dass bei ihm einfach nur wenig Sperma kam.

LG Sascha

Also man merkt es auf jeden Fall würde ich sagen allein schon am Geschmack wenn mich an der ‚Masse‘🙈

Das fühlt sich an als wenn du ein Schluck Wasser im Mund hast kein Geschmack! Das Schlucken ist für mich kein Rroblem !

SaschaL1980  19.11.2017, 10:53

Der Geschmack von Sperma kann ja durchaus sehr unterschiedlich sein. Allerdings, dass Sperma komplett geschmacklos ist, ist schon eher ungewöhnlich.

Und die Konsistenz von Sperma kann man ja eigentlich auch nicht unbedingt mit einem "Schluck Wasser" vergleichen.