Spürt man das sperma im mund deutlich?

4 Antworten

Hallo Lioneli5,

eigentlich spürt man das Sperma im Mund schon ziemlich deutlich. Sowohl, am Geschmack, aber auch an der Konsistenz, welche sich eigentlich deutlich von Speichel unterscheidet.

Natürlich kann es bei sehr viel Speichel passieren, dass das Sperma einfach verdünnt wird. Aber es kann eben auch sein, dass bei ihm einfach nur wenig Sperma kam.

LG Sascha

Also man merkt es auf jeden Fall würde ich sagen allein schon am Geschmack wenn mich an der ‚Masse‘🙈

Das fühlt sich an als wenn du ein Schluck Wasser im Mund hast kein Geschmack! Das Schlucken ist für mich kein Rroblem !

Der Geschmack von Sperma kann ja durchaus sehr unterschiedlich sein. Allerdings, dass Sperma komplett geschmacklos ist, ist schon eher ungewöhnlich. 

Und die Konsistenz von Sperma kann man ja eigentlich auch nicht unbedingt mit einem "Schluck Wasser" vergleichen.

1

Hat Sperma Kalorien? Und wie viel?

Ich hab grad ne Freundin da und wie zwei mädls ham uns grad die frage gestellt, ob Sperma Kalorien hat und wie viel :DD nich dass des für uns iwie gewichtsrelevant wäre und wir davon so viel schlucken, aber trotzdem :DD

...zur Frage

Kaum Gefühl beim S..?

Hey Leute,

hatte heute Sex mit einer Freundin und ich habe kaum etwas gespürt. Zuerst haben wir es mit Kondom probiert, dann aber relativ zügig ohne weil ich sonst kaum etwas gespürt hätte. Aber auch danach ist es leider nicht viel besser geworden, wir haben es knapp 1 Einhalb Stunden probiert und ich bin einfach nicht gekommen, selbst bei Ov hab ich kaum etwas gespürt. Woran könnte das liegen? War mir sehr unangenehm

...zur Frage

Schwanger obwohl ich ein Slip an hatte?

Ich hatte mit meinem Freund 'trockenen Sex', ich hatte Slip an und er behielt seine Boxershort an. Wir sind beide gekommen und ich hab sein Sperma gespürt. Kann ich jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Gibt es tricks mit einer Zahnspange deutlich zu reden?

Ich hab immer so viel Speichel im Mund und rede immer undeutlicher schon seit Monaten was kann ich da gegen machen?

...zur Frage

Bei Narkose ein Gas im Hals gespürt?!

Ich hatte eine Vollnarkose und Schmerz & Beruhigungsmittel und habe im Hals ein Komisches Gas vor dem einschlafen gespürt es hat auch komisch geschmeckt. Was war das. ??? Hatte den Mund zu & keinen Schlauch in mir.

...zur Frage

Könnte ich mich durch ungeschützten Oralverkehr an HIV infiziert haben?

Hey:)

Ich bin 15 und habe gestern einem Kumpel einen geblasen ohne Kondom (bitte keine Moralpredigt an dieser Stelle)...

Ich habe jetzt total Panik, dass ich mich an HIV infiziert haben könnte.

Ich hatte das Sperma nicht in meinem Mund, also er ist nicht in meinem Mund gekommen, aber ich habe immer diese Lusttropfen dabei geschmeckt.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen und wie hoch ist die Chance denn?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?