Spüren Jungs trotz Gummi was beim Blasen?

6 Antworten

Als Kerl spürt man seeehr wenig! Da das Gummi an sich nachgibt und mit der Mundbewegung "mitgeht" ist die Stimulation an der Eichel sehr gering da auch die Vorhaut sehr wenig mitgeht...

Ergo: Man braucht als Mann sehr sehr viel Fantasie um zu kommen^^

(ich weiß wovon ich rede^^)

Mann spürt schon was, aber ist dir der Gummigeschmack im Mund angenehm? Könnte mir zum Beispiel nicht vorstellen wenn ich einen Kitzler mit der Zunge verwöhne statt dem "Naturgeschmack" Gummigeschmack im Mund zu haben.

sie merken was aber sie merken nicht viel und es fühlt sich auch anders an als wenn ohne

Deutlich weniger auf jeden Fall.

Ich würd das als Frau nicht wollen, an diesem Latexding herumlutschen. Entweder ohne oder gar nicht.