Spülmittel im cola gefährlich?

6 Antworten

Spülmittel ist nicht giftig. Nur wenn man es pur trinkt, kann es passieren, dass es im Magen aufschäumt und der Schaum, fall man erbricht, in die Lunge gerät. Dann wird es gefährlich. Aber bei einem kleinen Schluck verdünnten Spülmittels passiert nichts. Schmeckt halt nur scheußlich. Cola wegschütten, Glas gut ausspülen und dann neu füllen. Dann schmeckt die Cola auch wieder.

Nein das macht garnich, schmeckt nur nich :D ( hab das leider schon oft gehabt und da bekommst du nich mal bauchschmerzen oder so, es passiert nichts)

Nächstes mal ohne spüli!! Lg Ennie

Schlimm vielleicht nicht, aber bestimmt nicht sehr schmackhaft. Schütte es weg.

Nein, solang du nicht die ganze Flasche Spülmittel trinkst ^^