Ich habe 2 Farbmäuse, stinken gar nicht!!

...zur Antwort

Nein das macht garnich, schmeckt nur nich :D ( hab das leider schon oft gehabt und da bekommst du nich mal bauchschmerzen oder so, es passiert nichts)

Nächstes mal ohne spüli!! Lg Ennie

...zur Antwort

The last of us Wolfenstein

Sry...2 monate später :D viel Spaß beim zocken , LG Ennie325

...zur Antwort

Deine figur passt gut auf die Größe. ..wie alt bist du denn? Ja du kannst es schaffen aber du scjadest nur deinem Körper. .. lass es lieber und nehm dich so wie du bist...jeder hat probleme... Lg ennie

...zur Antwort

Dadurch das ich als kleines kimd ne schwere Lungenentzündung hatte, habe ich IMMER wenn ich krank halsschmerzen. Deshalb kann ich nur sagen... WASSEREIS! nichts hilft da besser( bitte bitte iss wenn du kein wasseris hast auf keinen fall Milcheis!! Denn dann entzündet und schleimt das ganze!! Also Wassereis :) lg ennie

...zur Antwort
Ich habe Angst, lesbisch zu sein.

Hallo ihr,

seit einer ziemlich langen Zeit, habe ich Angst, ich könnte lesbisch sein, obwohl es eigentlich garkeinen wirklichen Grund dazu gibt. Ich komme mit Mädchen eigentlich überhaupt nicht klar - zwar habe ich ein paar gute Freundinnen, habe jedoch immer einen besseren Draht zu Jungen und habe mit Jungen auch sehr viel mehr Spaß. Dazu haben Jungen in meinem Leben immer schon eine sehr große Rolle gespielt, meine engsten und wichtigsten Freunde waren Jungen, ich vertraue Jungen sehr viel mehr an, und Außenstehenden fällt immer auf, wie ich unbewusst mit Jungen flirte und einfach viel selbstbewusster bin, als mit Mädchen. Dazu gucke ich Jungen auf der Straße oft nach, mir fallen hübsche Jungen auf, usw. Bei Mädchen hingegen fühle ich mich unwohl, bzw. ich habe mit Mädchen einfach nicht so wirklich Spaß, wie mit Jungen, denn ich finde dieses ständige Gelästere und Gezicke mit der Zeit einfach langweilig. Mit Jungen kann man viel mehr sch***e bauen und hat viel mehr Spaß, finde ich. Aber auch Mädchen gucke ich auf der Straße nach, obwohl ich eher denke, dass das nur den Grund hat, mich mit ihnen indirekt zu vergleichen, auch fühle ich mich in der Gesellschaft von so richtig hübschen, selbstbewussten Mädchen unwohl, da ich ziemlich schüchtern bin und mein Selbstbewusstsein sehr gering ist. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht vorstellen kann, mich in einen Jungen richtig zu verlieben. Jungen waren für mich immer gute, wichtige Freunde, und ich kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass irgendwann einer kommt, und der 'Richtige' ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, mit einem Jungen zu schlafen oder einen Jungen zu küssen, ich habe in mit Jungen jedoch auch überhaupt keine Erfahrungen. Ich war vielleicht ein paar mal verknallt, fand mal einen Jungen richtig hübsch und hab bisschen geschwärmt, aber dieser "Funken" ist nie übergesprungen. Ich weiß auch garnicht, wie mein "Traumtyp" aussehen soll. Und irgendwie kommt dann immer die Angst, dass ich mir das mit einem Mädchen doch vorstellen könnte. Ich habe nie den Wunsch nach einer Beziehung oder körperlicher Nähe zu einem Mädchen, ich freue mich jedoch total, wenn ein Junge mich zur Begrüßung umarmt, lege Jungen gerne den Kopf auf die Schulter etc. Aber ich steiger mich in diese Angst, lesbisch zu sein richtig rein. Dann kann ich mir plötzlich eher vorstellen, mit einem Mädchen ins Bett zu steigen und rumzumachen, als mit einem Jungen & finde Bilder von Mädchen irgendwie erotisch und ansprechend - und das will ich nicht! Diese Gedanken sind einfach ständig da und lassen mich nicht mehr los. Ist das die Angst, vor einer richtigen Beziehung zu einem Jungen? Oder mein geringes Selbstbewusstsein?

...zum Beitrag

Ich hatte mal angst schwul zu sein! Also ich habe heute eine freundin die ich über alles liebe und hier mein tipp: Arbeite an deinem selbstbewusstsein! Glaub mir iwann kommt ein junge in dein leben, der alles ändert. .. Viel erfolg, Ennie325

...zur Antwort

Bei mir reichte ein neustart des handys... sonst auch mal den router aus machen, 5 minuten warten und noch mal schauen :)

...zur Antwort

Das weis man nicht...ich hab 2 Theorien: 1) du lebst in so 1000 Jahren wieder in einem anderen Körper nur weist es nicht 2) wie die leute einer nah -tot -erfahrung sagen: Du wirst von den bekannten ( die tote bekannte ) begrüßt, lebst im himmel mit allen weiter und du kannst auf die erde schauen... Ich selber hab krine amgst vorm tot, das ist menschlich, und wenn du schmerzen hast ist es sehr schön :) hab keine angst davor ! Lg Ennie

...zur Antwort
Zukunftsängste, brauche Hilfe.

Hallo, ich bin 14, schwul und habe mir oft Gedanken über meine Zukunft gemacht. Nicht nur bezogen darauf, dass ich schwul bin (weiß niemand), sondern auch auf mein Aussehen und andere Sachen bezogen auf die Gesellschaft. Mein erstes Problem ist: Ich habe Angst mal echt hässlich auszusehen (Da ich mein Haaransatz auch bischen weiter hinten habe, weiss nicht ob die vorne ausgefallen sind.) Niemand soll meinen "Es kommt nur auf's Innere an." Das stimmt nicht. Wenn jemand nicht gerade gut aussieht, kommt vom Gehirn aus irgendtwas abstoßendes. Ob man will oder nicht. Problem numero zwei: Ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich niemals jemanden begegnen werde der mich mag (und ich ihn). Da ich schwul bin (höchstwarscheinlich, weiss ich einfach), macht es das schwerer, was mich gleichzeitig zum Gedanken führt eine Frau mal zu heiraten. Denn Frauen gibt es wie Sand am Meer. Da muss mich doch eine mögen auch wenn ich nicht grad so sexy bin. Leute die gut aussehen müssen sich darüber keine Sorgen machen :(. Problem Nummer drei: Ich habe mir schon vorgestellt: "Was ist wenn eine Hungersnot ausbricht und meine Verwandten oder Eltern sterben?!? Oder ich?!? ICh habe weniger Angst davor selbst zu sterben als, dass Leute sterben die mir wichtig sind. So, das sind die größten Probleme. Ich hoffe auf eure Meinung. Mach ich mir zu Recht sorgen? Mir sind oft schon Selbstmordgelüste hochgekommen. Wär das denn so verkehrt? Ich müsste keine Qualen des Lebens mehr erleiden. Nur den einen Moment in dem ich keine Luft mehr bekomm und vor Schmerzen zusammenfalle. Danke, an alle die soch die Zeit dazu nehmen eine Antwort zu verfassen. Ich habe schon einige Antworten gelesen, die mir gezeigt haben, dass es Menschen gibt die sehr verständnisvoll sind und genau solche Leute hätten es nicht verdient an einem schlimmen Ort wie die Erde zu leben. Solche Leute bräuchte ich jetzt. Danke, derjenige, der vor Angst schweigt.

...zum Beitrag

Arbeite an deinem selbstbewusstsein

...zur Antwort
Was fehlt meinen Pflanzen im Aquarium?

Wie Ihr auf dem Bild vielleicht erkennen könnt haben meine Pflanzen (Hygrophila corymbosa "Siamensis") Löcher welche einen gelben Rand aufweisen. Wenn man im Internet sucht findet man überall "Eisenmangel" als Grund, aber ich hab zeitweise die doppelte Menge an Eisendünger wöchentlich zugegeben. Ohne auch nur eine kleinste Verbesserung festzustellen.

Es handelt sich um ein 30L Nanobecken mit 5 Amanogarnelen, Redfire Garnelen und 2 Anentome helena. In dem Becken ist ein Luftheber mit Filterschwamm. Ich mach so gut wie nie Wasserwechsel, durch die vielen Pflanzen und der guten Filterung bisher (ca 1 Jahr) ohne Probleme. Der Heizstab ist auf 26°C eingestellt. Normalerweise fütter ich höchstens 1mal in der Woche. Das Licht ist 9h am Tag an.

Dünger:

  • Easy-Life FERRO (wöchentlich 2,5ml)
  • Dennerle S7 Spurenelemente und Vitamine (selten höchstens alle 14Tage)
  • Denerle V30 Spezial-Dünger (selten)

Wasserwerte:

  • Nitrat(NO3): 50mg/l
  • Nitrit(NO2): 0mg/l
  • Gesamthärte: ca 10°d
  • Karbonathärte: ca 3°d
  • pH: 6,4

Ich habe leider keinen Testkoffer, kann also den Eisengehalt und andere Stoffkonzentrationen nicht testen. Es muss ja irgend etwas nicht stimmen, da die Pflanze bis vor kurzem noch regelrecht wucherte. Ich vermutete, dass durch die geringe Fütterung etwas fehlt. Ich habe jetzt täglich kleine Mengen zugefüttert, wodurch nur der Nitratwert anstieg und es zu erhöhter Algenbildung(gering) kam. Die anderen Pflanzen sind kaum betroffen. Ist vielleicht der pH-Wert zu gering? (Tolleranzberreich Hygrophila corymbosa "Siamensis" pH 5,5-8.0)

...zum Beitrag

Vlt hast du schnecken? Ansonsten probier es mal mit : PlantaMin ( fördert das wachstum und die Gesundheit der pflanzen )

...zur Antwort

Hey ich spiele Handball und habe knieprobleme bekommen... Musste 8monate im Training Bandage tragen und alles war gut

...zur Antwort

Also geht es??

...zur Antwort

Hol dir einfach die kostenlosen apss ( Twitter u. Youtube ) aus dem playstore :)

...zur Antwort