Spülmaschuiene Bomann GSP 742 Programm Hängt

1 Antwort

Hallo Andreas38

Wenn die Spülmaschine nur abpumpt dann befindet sich mit größter Wahrscheinlichkeit in der Bodenwanne Wasser und es hat der Schwimmerschalter geschaltet. Die Bodenwanne befindet sich unterhalb des Spülers hinter der Sockelblende und ist von vorne zugänglich. ACHTUNG: Gerät vom Stromnetz trennen (Stecker ziehen), Sockelblende entfernen, Wasser aus der Bodenwanne mit Putzlappen oder Handtuch entfernen. Probelauf durchführen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Andreas38
Fragesteller

Habs so gemacht jetzt geht sie wieder vielen dank für den tipp, du hast mir mit den rat sehr viel Geld gespart