Spülmaschinentür bleibt nicht mehr zu

1 Antwort

Hallo Cougar69

Es könnte sein dass der Türverschluss nicht komplett entriegelt wurde. Entweder die Türöffnertaste noch einmal betätigen oder mit einem kleinen Schraubenzieher die Verschlussnase des Türverschlusses entriegeln.

Gruß HobbyTfz

AEG Lavamat 72730 schleudert nicht?

Pumpe pumpt ab, Tromel dreht ein paar Umdrehungen und dann bleibt Macshine stehen. In dem Moment wo die Lampe "Tür" ausgeht.

...zur Frage

stimmt es das liebeskummer manchmal ein leben lang bleibt

gibt es etwas was daurch passiren könnte wie depresionen oder sowas ?

...zur Frage

Ist Verschlucken ein Trauma?

Ich habe letztens gehört, dass sowas ein Trauma wäre. Z.B. Wenn man etwas runterschlucken möchte, aber es im Hals stecken bleibt und all sowas. Stimmt das?

...zur Frage

AEG Competence Backofentür bleibt nicht offen hat jemand Ahnung?

Der AEG Backofen bleibt nicht auf.Wenn man die Tür ganz öffnet geht er zu bis kurz vor ganz zu und das wars. So könnte man nie etwas reinstellen oder raus holen. Wir haben die Tür auch schon komplett ausgebaut und wieder ein,doch es klappt nicht. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

AEG Lavamat Carat 54638 schleudert nicht…wer kann helfen?

Hallo, meine AEG Lavamat Carat 54638 schleudert nicht…wer kann helfen?

Programm eingestellt, Wasser läuft ein und dann ohne das der Motor angesteuert wird passiert nichts. Ich kann auch kein "klacken" oder Motorbrummen hören...

Dann habe ich einen Test gemacht: Programm „Schleudern“ eingestellt, Wasser wird abgepumpt (Wasserpumpe ist OK)und im Verlauf des Programms....keine Reaktion vom Motor (auch kein "klacken") Wo könnte der Fehler sein?

Wer kann sowas reparieren? PLZ 53773 0173-4118670

...zur Frage

Bei unserer Waschmaschine AEG-Lavamat 5411 blinken alle Lämpchen und sie geht nicht mehr.

Woran kann das liegen und kann man es eventuell selber reparieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?