Spülmaschine Schlauch gerissen?

 - (Spülmaschine, Klempner, Klempnerarbeit)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo  Lukas11555

Du brauchst einen neuen Ablaufschlauch denn du wirst ihn nicht dauerhaft dicht bringen.

Am besten einen Schlauch von der Spülmaschinenfirma. Es gibt auch Schläuche im Bauhaus, aber da musst du zuerst kontrollieren wie der Anschluss des Schlauches im Inneren der Maschine aussieht

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Danke für den Stern

0

Neu kaufen.

Die Schläuche sind genormt.