Spülmaschine Salzdeckel vergesse , was nun?

2 Antworten

Wenn da wirklich kein Salz drin ist, kann nichts passiern. Wenn welches drin ist, kann so einiges kaputt gehen. Das war mal bei mir, da hatte ich überall Rostflecken. In der Tür und auf dem Besteck.

Warum hast du den deckel denn aufgemacht, wenn du kein Salz rein getan hast?

Man kann die Maschinen auch während des Betriebes öffnen, mach sie auf, schließ den Deckel, und mach bei der nächsten Gelegenheit Salz rein.