Spülmaschine geht plötzlich nicht mehr und Display ist tot!?

3 Antworten

Hätte auch auf Strom getippt, gerade wenn die Maschine komplett tot ist.
Evtl eine Sicherung in der Maschine oder anderer Stromkreis als Türschalter?
Hast du mal Strom aus geschaltet und wieder ein?

Ansonsten keine Ahnung.

Hallo Dieter4712

Kontrolliere die Steckdose mit einem Haarfön

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

hallo Dieter, habe seit gestern das selbe Problem.

Ebenfalls Ikea Geschirrspüler, Display geht nicht mehr, einschalten lässt er sich auch nicht. Strom ist am Einschalter aber drauf. Konntest du das Rätsel lösen? lg

Jos