Spühlmaschine kaum wasserdruck was kann es sein?

1 Antwort

Ich tippe auf extremst verkalkt. Hatten wir auch aber dann kurzfristig auch eine neue gekauft. (nicht zwangsläufig nötig)

Dafür gibt es bestimmt irgendwelche speziellen Entkalkungs-Waschgänge oder ähnlches (kenn deine Maschine ja nicht) Würde ich aber mal ausprobieren, da es die günstigste Lösung wäre.

zsmayne
Fragesteller

Ja werde mir des heute Abend mal genauer ansehen. Ist eine sehr einfache Maschine ohne große Programwahl oder dergleichen. Ich kann mal entkalker rein hauen und durchlaufen lassen. schlimmer kanns nicht werden ;)

21Toasty12  19.07.2016, 16:03
@zsmayne

Lieber erstmal so probieren anstatt gleich wieder 300-400 raus zu schmeißen ^^