SPS Siemens LOGO TDE (Textdisplay)?

1 Antwort

https://mall.industry.siemens.com/mall/de/WW/Catalog/Product/6ED1055-4MH00-0BA0

Eventunnel auf Hutschiene big Kabel-/Verlegekanal befestigen und das Display in den Deckel des Kabelkanals einarbeiten

newcomer  14.11.2021, 22:23
@newcomer

wenn du es am einfachsten haben möchtest nimmst du 2 x 15 mm Hutschienen die du oben und unten an die Montageplatte mit Distanzbolzen befestigst.
Dazwischen das Display einschrauben

LittleHawk02
Fragesteller

Danke für den Vorschlage aber leider kann ich das so nicht machen weil ich es einem Prüfungsausschuß präsentieren muss.

newcomer  14.11.2021, 22:31
@LittleHawk02

ausgestanztes Blech mit Durchbruch wo das Display reinpasst.
Blech mit 4 Bolzen auf Montageplatte

newcomer  14.11.2021, 22:32
@newcomer

es gibt für Hutschienen auch Adapter aber für dieses Display ist mir nichts bekannt. deshalb Umweg mit Blech

newcomer  14.11.2021, 22:44
@newcomer

wenn du dir Acrylplatte zufräsen lässt sieht das natürlich nobler aus