Sprunggelenk verstaucht?

4 Antworten

Guten Morgen, mit einer Zerrung sowie Verstauchung kann man nicht arbeiten gehen da sich das ganze erst mal beruhigen muss. Mein Rat an dich, lass dich erst mal krankschreiben bis du das Gefühl hast wieder auftreten zu können.

Die Verstauchung schmerzt am meisten und es ist wichtig den Fuß zu schonen und wenn's möglich ist kühlen, lieben Gruß und gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wurde geklärt, ob du arbeiten kannst? Wenn nicht, hole es nach. Ansonsten kann eine Verstauchung schon mal sehr unangenehm sein.

Das Krankenhaus kann dich leider nicht weiter krankschreiben. Du musst zum Hausarzt gehen und dir dann eine Krankschreibung besorgen.

Ich Tapes knallhart ab, auf die Fuß Biomechanik achten.

Bewusstes Abrollen und in Bewegung bleiben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung