Sprühkleber?

3 Antworten

Auf keinen Fall Watte direkt an die Decke kleben, das kriegt man nämlich wirklich nur schwer bis gar nicht mehr runter.

Nehmt besser eine dünne Sterrholzplatte oder stabilen Bogen Karton. Bemalt und beklebt die wie ihr lustig seid, lasst das Ganze gut trocknen und befestigt es dann mit Nägeln oder Schrauben an der Decke.

Pack doch Pappe an die Decke und daran Sprühkleber. Eine große Pappeplatte sollte leicht mit 1-2 Nägeln zu befestigen und auch wieder abnehmbar sein

Morris388
Fragesteller

Danke

Ja, würde ich nicht machen.

Morris388
Fragesteller

Wie soll ich dann di Watte an der Decke befestigen?