Sprüchen für meinen Stiefsohn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Das Lied, das ruhig im Herzen einer Mutter liegt, singt auf den Lippen ihres Kindes, auch wenn ich es nicht geboren habe.

--  Du bist kein Stiefsohn, sondern ein Sohn für mich - Ein Kind, das unser Haus glücklicher, die Liebe stärker,die Geduld größer, Hände geschäftiger, die Nächte länger, die Tage kürzer und die Zukunft heller GEMACHT HAT und MACHT!

Siehe wohl da kommt er, lange Schritte nimmt er, siehste wohl da kommt er schon, der versoffene (verfressene) Schwiegersohn