Spruch für Freundin die operiert wird.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

and i will wait for you because you are for me the most important girl in the world!!

Als du geboren wurdest, weinte der Himmel, weil er einen Engel verloren hat!!!!!!!!!!!

Das Leben ist Schönheit, bewundere sie. Das Leben ist ein Traum, mach daraus Wirklichkeit. Das Leben ist eine Pflicht,erfülle sie. Das Leben ist ein Spiel, spiel es. Das leben ist kostbat, gehe sorgfältig damit um. Das Leben ist Rechtum, bewahre es. Das Leben ist Liebe, erfreu dich an ihr. Das Leben ist eien Hymne,singe sie. Das Leben ist eine Herausforderung, stell dich iihr. Das Leben ist ein Abenteuer, wage es. Das Leben ist Glück, verdiene es. Das Leben ist das Leben, verteidige es!

'm an angel with a shotgun, fighting 'til the war's won, I don't care if heaven won't take me back, I'll throw away my faith, baby, just to keep you safe. Don't you know you're everything I have? And I, wanna live, not just survive, tonight.

ich weiß auch nicht wirklich was dazu. das ist schwirig, aber du kannst ja einfach einen vers aus einem song (den sie mag und der zu freundschaft oder so passt) nehmen, den auf ein weißes blatt malen und schön gestallten oder so. ne kleine tafel schokolade (wenn sie mag) oder blumen oder so und du hast das perfekte 'mutmach'-geschenk ;)