Spruch.. Bedeutung? Wer mit dem Strom schwimmt geht unter...

3 Antworten

Du sollst dich von der Masse abheben, also nicht immer alles machen, was andere machen oder wie es andere machen. Stattdessen mal einen anderen Weg nehmen, mit dem man auch ans Ziel kommt. Bedeutet auch andere Meinungen haben.

Nicht alles hinnehmen, was die Masse fordert. Eigene Ideen entwickeln, verwirklichen und durchsetzen.

Kann aber heißen: sei anderes, wie die anderen.

Wenn du alles so machst, wie andere es machen, bist du cnihts besondere. Wenn du deinen eigenen Weg gehst, hast du es zwar oft schwer aber wirst glücklich