Springe ich hoch genug?

2 Antworten

Also ich bin 15 und spiele ebenfalls Volleyball und habe so eine Spike Höhe von 324cm. Also es ist nicht schlecht aber dadurch sind manche Positionen halt etwas schwerer für dich

Natürlich ist das gut genug. Du liegst auf jeden fall über dem Durchschnitt. Ich selber bin sehr viel größer, aber springe nicht so hoch und auch eher selten, da ich auf dem Volleyballfeld lieber die hinteren Plätze beanspruche…

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele im Verein Volleyball