Sprengelschule?

1 Antwort

Eine Schule im Sprengel, bedeutet nur, dass diese ein bestimmtes Einzugsgebiet hat.

Das ist in der Regel bei Grundschulen der Fall. Da kann man sich nicht an einer beliebigen Schule anmelden, man muß die für den Wohnbezirk zuständige Schule nehmen.

danke😊

0

Was bedeutet "Ausschließlichkeitscharakter"?

Hi, ich bin auf der Suche nach der Bedeutung des Wortes ausschließlichkeitscharakter, kann mir das vielleicht jemand erklären?
Liebe Grüße Hoppel500

...zur Frage

FDGO Freiheitlich demokratische Grundordnung - was bedeutet Verantwortlichkeit der Regierung?

Hallo Leute,

ich muss für die Schule ausarbeiten was das FDGO ist. Allerdings verstehe ich nicht was Verantwortlichkeit der Regierung bedeuten soll.

• Vor wem ist die Regierung verantwortlich?

• Wofür ist sie Verantwortlich

etc. Könnt ihr mir bitte kurz erklären was das genau bedeutet. Im Internet finde ich zu diesem Grundsatz "Verantwortlichkeit der Regierung" nichts brauchbares.

LG und vielen Dank schon mal

...zur Frage

Montserrat GDP -Aussage/Bedeutung

Ich hab mich gerade im Worldfactbook fuer die Schule so informiert ueber Montserrat.Ich versteh das irgenwie nicht mit dem Gross domestic product von Montserrat is dass jetz viel 3.5% groth rate ?Was sagt das denn ueber das Land aus , dass es ebend in der reconstruction ist oder? und dann steht da noch GDP in sectors: agriculture: 1.6% industry: 23.2% services: 75.1% (2012 est.)-- wenn jemand ahnung hat von diesem vulkan ausbruch und der situation in montserrat koennte er mir dann helfen weil ich versteh nicht was das jetzt ueber das land sagt so weiter interpretiert und was services alles beeinhaltet.. danke echt!! fuer alle ernsthafften behühungen :)

...zur Frage

Abitur bedeutung?

Bedeutet Fachoberschulreife,das man das Abitur bestanden hat oder wie ist das?

...zur Frage

Bedeutung des Familiennamens

Ich muss für die Schule herausfinden was mein Familienname bedeutet. Meist stammen die ja von Berufen ab oder so. Jetzt meine frage: weiß jmd was der nachname Jahnke bedeutet oder kennt jemand ne seite wo man das nachgucken kann? mfg marius

...zur Frage

Was ist die Bedeutung des Waldes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?