Sprechen Araber türkisch?

4 Antworten

Nein, arabisch und gegebenenfalls noch Sprachen, die von Minderheiten gesprochen werden z.B. kurdisch oder armenisch.

Nein, auf der arabischen Halbinsel sowie in weiten Teilen des nahen und mittleren Osten spricht man ausschließlich Arabisch mit verschiedenen Akzenten.

Türkisch als Amtssprache spricht man nur in der Türkei und auf Nord-Zypern! Als Zweitsprache in manchen Regionen des Balkans und auch hier bei uns in Deutschland wo viele Leute aus der Türkei leben.

Hoffe konnte dir Weiterhelfen, Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

JA,, Araber können etwas Türkisch auch und die Türken auch etwas Arabisch.Nicht überall,sondern nachbar Länder der Türkei Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja, sicher doch. Alle Araber verbringen ihre Tage damit, Türkisch zu sprechen und jeden Morgen wachen sie auf und denken: "Ich bin heute so glücklich, dass ich Türkisch sprechen kann!"

Nein, Araber sprechen nicht Türkisch, sie sprechen Arabisch. In der Türkei wird Türkisch gesprochen.

Woher ich das weiß:Recherche