Sprachenfinder..

1 Antwort

Also eine spezielle Seite, wo man die Sprache erkennt, kenne ich jetzt so aus dem Hut auch nicht. Aber wenn du bei Google ein paar Wörter in der entsprechenden Sprache eingibtst, dann erscheinen in der Sprache oft Websites, die dir dann schon anzeigen (Endung der Adresse) aus welchem Land das ist. Wenn du dann die Sprache kennst, kannst du auch nach einem online-Translator googeln.

Hat jemand schon den Text "Wie die Heiligen Drei Könige nach köln gekommen sind" übersetzt?

Also der Text steht im Actio 1 auf seite 170 ist ein Extra.... ich muss darüber ein Referat halten ... meine lehrerin sagte ich würde den text im internet finden aber ich such schon seit 2 tagen und finde ihn nicht.... kennt jemand den Text oder einen online text übersetzer oder hat den text schon mal überszt???? danke im voraus lg Xenia

...zur Frage

Pons.com wer übersetzt besser?

Auf pons.com kann man ja einen Text übersetzen.Ich übersetzte jetzt ein paar Informationen vom deutschen ins französische und dort gibt es zwei Anbieter einmal "PROMT" oder "Lingenio" kennt sich jemand mit der Seite aus und könnte mir vielleicht sagen welcher Anbieter es besser übersetzt?

...zur Frage

text hören - übersetzen - app?

gibt es eine app, die einen text "vom hören" übersetzen kann? also dass man das handy zb an einen lautsprecher wo jemand eine sprache redet hält und die app dann den text in eine andere sprache übersetzt. brauche das dringend von französisch auf deutsch!

...zur Frage

Kennt jemand einen guten Übersetzer (Deutsch-Englisch)?

Ich breuchte einen Text übersetzt, doch finde finde keinen gescheiten Übersetzer, der alles Wörter übersetzt.

...zur Frage

Android App (gesprochene) Sprache direkt übersetzen (zu Text)

Hallo Community, diese Idee hatte ich schon so oft habe aber nie richtig gewusst nach was man googlen könnte.

Ich hatte schon oft die Idee eine App runterzuladen die gesprochene Sprache erkennt, halt wie auch bei den Sprachsteuerungen, diese dann direkt übersetzt und den Text aufs Display ausgibt.

Heisst wenn jetzt jemand auf italienisch spicht kann ich einfach das handy rausnehmen, evtl die Sprache noch einstellen und dann wird das übersetzt, kann auch Google Translate-Deutsch sein hauptsache es geht irgendwie :P.

Kennt ihr sowas? ich habe nämlich nichts gefunden

LG bionaslp

...zur Frage

Plattdeutsch-Übersetzer gesucht (Wie Google-Übersetzer, quasi)

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Plattdeutsch-Übersetzer, der vom Prinzip her genau so funktioniert, wie zB der Google-Übersetzer. Dass man also nur das Wort, dass gesucht ist, in der "richtigen" Sprache eingeben muss und dann die Sprache auswählen kann, in die es übersetzt werden soll, also Plattdeutsch.

Gibt es so etwas? Bisher habe ich nur "Wörterbücher" gefunden, bei denen man das Wort erst im Alphabet suchen muss, wenn überhaupt...

liebe Grüße EdOfRe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?