Sprache ändern bei Babbel - Vollzugriff?

1 Antwort

Ich denke, das wird nicht möglich sein. Du bist mit Babbel einen Vertrag eingegangen, dass du Englisch lernen willst. Nun fällt dir auf einmal ein, dass du doch nicht Englisch, sondern lieber Französisch lernen willst. Und was fällt dir morgen ein? Dann vielleicht statt Französisch Russisch oder doch wieder Englisch?

Das geht nicht. Du kannst die angefutterte Götterspeise ja auch nicht zurückbringen uns sagen, du möchtest nun doch lieber Waldmeisterpudding.

Aber versuch's! Schreib denen eine liebe E-Mail und frag, ob du ausnahmsweise von Englisch auf Französisch wechseln kannst.