Spotify: weiß jemand wie das auf bild 1 so machen kann wie auf bild 2?

2 Antworten

Das ist, weil du kein Premium hast. Bei Premium kannst du dir die Songs anhören, die du willst, ohne Premium ist es zufällig. Auf dem PC ist das so (und auch auf dem Tablet / iPad), weil das eine andere Version ist als auf dem Handy. Ich hab auch keine Ahnung, warum man auf dem PC quasi „halb“ Spotify Premium hat, aber das ist so

Lassehro
Fragesteller

Danke für die Antwort

EinFischkopf  05.09.2023, 18:27
@Lassehro

Gerne :) Das ist auch der Grund, warum ich lieber Spotify aufm iPad höre, wenn ich Zuhause bin 😂 Hab nämlich auch kein Premium

Es ist so weil du kein spotify Premium mehr hast

Lassehro
Fragesteller

Aber auf meinem Laptop geht es ja und da hab ich den gleichen account