(Spotify) warum ist das so dumm gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist sowas nie passiert. liebt aber wrsl daran, dass ich Spotify Premium habe. Oft passiert das aber dann wenn du Spotify Free benutzt. Da am besten auf das Album des jeweiligen Songs gehen oder ihn in eine Playlisg packen, dann müsstest du da kein Problem mehr mit haben.

Sonst einfach dafür zahlen oder mit einem Converter von YouTube runterladen ;), das aber mit Vorsicht genießen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Magic326
Fragesteller

Ja auf YouTube kann ichs eh anhören aber wollte auf der gleichen app bleiben.

Ich habe es über den Künstler, das Album und den Song versucht aber immer kommt etwas anderes.

Das habe ich bei mehreren Songs aber nicht bei allen

markusschmuck  10.10.2021, 03:27
@Magic326

Tut mir leid zu hören, dass es dann noch nicht behoben wäre. Sonst probiere es einfach mal aus das Programm neuzuinstallieren.

Magic326
Fragesteller
@markusschmuck

Es ist ja kein bug sondern einfach ein Problem von Spotify selbst, ich dachte ich hätte vlt etwas in den Einstellungen verstellt

markusschmuck  10.10.2021, 03:33
@Magic326

Hatte das Problem nie. Sonst eine einfache Lösung. Frag ein paar Freunde ob ihr zusammen einen Spotify Account teilen wollt &' übernimmt die Zahlung alle, dann kostet das nur so 3€ pro Monat für dich ca. Die 3€ tuhen ja keinem weh ;)

Du kannst dir auch einfach Lieder von YouTube downloaden und als mp3 speichern.

Magic326
Fragesteller

Ja aber das ist eine Menge arbeit dafür dass ich eh ständig die Songs durchwechsle

Mxrx990  10.10.2021, 03:35
@Magic326

Dann wäre das einfachste ein Premium Abo zu kaufen, das kostet ja nicht so viel. Spotify hat nichts davon wenn man kostenlos Musik hört, ich denke das ist teilweise extra so gemacht, dass die Bedienung nicht so komfortable wie bei Premium ist.

Magic326
Fragesteller
@Mxrx990

Nee ich will Spotify nicht noch unterstützen für sowas.

Die machen immer größere Profite und zahlen den Künstlern immer weniger Geld...

Magic326
Fragesteller
@IsaidwhatIsaid

Ja aber die Bedienung und sowas hier ist nicht gut. Ich suche nach neuen Songs für meine playlist und bin gezwungen YT zu öffnen um die überhaupt abzuspielen...

Mxrx990  10.10.2021, 03:46
@Magic326

Bis auf Radio gibt es sowas heute zu tage kaum mehr kostenlos

IsaidwhatIsaid  10.10.2021, 03:48
@Magic326
Nee ich will Spotify nicht noch unterstützen für sowas.
Die machen immer größere Profite und zahlen den Künstlern immer weniger Geld...

Ist dir doch egal, du willst nur kein Geld ausgeben.

Magic326
Fragesteller
@IsaidwhatIsaid

Ich lasse mich ja gerne von 70 König Pilsener Werbungen täglich bombardieren aber dafür will ich auch eine Funktionierende App.

IsaidwhatIsaid  10.10.2021, 04:04
@Magic326

Nachvollziehbar, deshalb kaufe ich Premium :)

Dann hat man ne normale Bedienung, schön viele Kategorien und einen individuell auf sich zugeschnittenen Mix der Woche.

Spotify kannst du auch als Guthaben im Supermarkt kaufen.

Die App ist nur so "behindert" wie der Benutzer

MaxXtery97  13.02.2023, 15:44

Ne eben nicht

Spotify free ist für die Tonne..

Man bekommt Songs die man nicht hören will in seine Playliste und kann seine eigenen Songs nur auf gut Glück hören mit 4 x Werbung pro Sekunde