spotify premium family- können die anderen sehen was ich höre bzw angehört hab?

2 Antworten

Jaein. Sie können nicht ohne weiteres auf deine Bibliothek und Verläufe zugreifen, es gibt aber eine Family Playlist bei der z.B. ein paar deiner Lieder und welche der anderen reingepackt werden, die jedem der Spotify-Familie zur Verfügung steht.

Edit: ich musste gerade bei meiner Recherche feststellen, dass es den Family Mix wohl nicht mehr gibt.

https://community.spotify.com/t5/Premium-Family/Family-Mix-discontinued/td-p/5377575

HaleloWorld  05.06.2022, 23:41

Wie findet man diese Playlist?

sagacious  05.06.2022, 23:46
@HaleloWorld

Muss zugeben, dass ich diese selber nicht nutze und gerade auf die Schnelle auch nicht wiederfinde. Sie wurde mir vor ein paar Jahren mal auf der Startseite angezeigt, dort hatte ich sie dann favorisiert aber irgendwann auch wieder entfernt. Vielleicht gibt es die auch gar nicht mehr..

sagacious  05.06.2022, 23:54
@HaleloWorld

Hab meine Antwort aktualisiert. Diese Playlist gibt es wohl nicht mehr.

Wenn sie über dein Handy rein gehen würden dann könnten die das sehen aber ansonsten ist das eigentlich nur für dich sichtbar