Spotify Family noch Platz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei Spotify Family kann man 5 "Familienmitglieder" hinzufügen, die alle individuell Ihren eigenen Account als Premium eingestuft bekommen! 

Ohne Zusatzkosten. Habe sogar noch paar Plätze frei und ein guter Bekannter auch. Also falls du Interesse hast nehme ich dich und ggf. andere gerne auf! Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir privat melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deepsiah
05.10.2016, 22:37

Hey Jackrabbit :)

Ist denn noch ein Platz frei? Würde mich sehr freuen. 

0
Kommentar von FireEmble
19.10.2016, 19:30

Noch frei :3?

0
Kommentar von jenshe123
01.11.2016, 11:34

Hallo jackrabbit, ich wäre auch gerne per paypal dabei, falls Du noch einen Platz frei hast.

0
Kommentar von leos101
13.11.2016, 22:58

wäre noch über paypal dabei falls noch platz frei ist

0
Kommentar von 1Lauri
22.07.2017, 11:53

Wäre auch gern dabei ! Habe Paypal 

0

Kann ich auch auch noch mit in das Family ?

Premium ist immer ratsam bei spotify habs auch schon 7 tage getestet und war sehr begeistert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackrabbit2
21.08.2016, 00:48

Wenn du 2 € monatlich auf Paypal hast gerne ;) Kannst natürlich jeden Monat wieder rausgehen, falls du das wünscht! Schreibe mich privat an.

0

Was möchtest Du wissen?