Spotify Musik Download mit mobilen Daten?

3 Antworten

Hi, du musst in die Einstellungen gehen (bei der Seite Start oben rechts in der Ecke das Zahnrad), dann auf den Punkt Soundqualität gehen. Dort ganz runter scrollen, und da hast du die Einstellung. Da kannst du dann auch die entsprechende Qualität des Downloads einstellen, wie viel Daten das genau Verbraucht weiß ich nicht. Schätze mal je höher die Quali desto höher der Datenverbrauch. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

nein ich würde dir nicht empfehlen deine Songs über deine Mobilen Daten runterzuladen. Sowohl Spotify standardmäßig das runterladen von Songs auch nur über WLAN unterstützt

Nein es wird nicht verbraucht mach deine Mobilen Daten danach einfach aus . Dann kannst du den Herunterladen Song überall hören