Spotify macht Rechner langsam?

3 Antworten

Kommt darauf an ob du Spotify als premium benutzt oder normal. 
Es nutzt nur 1. Kern vom CPU und um die 500mb RAM
Jedoch kann es durch die wechselnde Musik den Datenträger belasten

Meinst du vielleicht, dass andere Seiten im Internet langsamer laden?
Normal dürfte Spotify keine Auswirkung haben, es sei denn:
-dein Rechner ist schon sehr alt
-du lädst nicht das originale

Ist in den meisten Fällen eines von beiden.
Aber das der PC langsamer, wird dürfte nicht sein.

Also der Rechner ist recht neu und ich lade das auf der Seite von Spotify, also zum Beispiel Spiele und Internetseiten sind davon betroffen.

0

Ja dann ist deine internet-Verbindung nicht die schnellste.
Schließlich lädt/streamt es dauernd im Hintergrund, was sich bei schlechteren Leitungen deutlicher auswirkt.

0

http://prntscr.com/de3nv2

Meine PC Spezifikationen:

-Intel Core i5 6500

-16 GB DDR4 3200 MhZ-Arbeitsspeicher.

Was hast du in diesen 3 Punkten? Bei mir hakelt nix.

Spotify stürzt ab,trotz mehrfachem Deinstallieren-was tun?

Hallo, Mein Spotify stürzt auf meinem Handy(Huawei P9+) ständig ab,meistens passiert es,wenn ich in Playlists mehrere Lieder hintereinander skippe,dann verblasst dieser Vorspulbutton und ich kann nichts mehr machen.Ich schließe die App,aber die Musik läuft dann noch weiter und dann muss ich Spotify nochmal öffnen es ploppt dann immer ein grauer Bildschirm auf ohne anderes von Spotify und ich muss ca.15 Sekunden warten bis mein Handy eine Meldung aufploppen lässt,wo dann drin steht,dass Spotify nicht mehr reagiert und es dann geschlossen wird.Erst nachdem ich das gemacht habe,dann kann ich es wieder öffnen und wieder benutzen.Es stört eben einfach,gerade wenn man nach neuer Musik schaut. Ich hab es schon mehrfach deinstalliert und auch bevor ich es neu herunter geladen habe den Cache geleert.Also wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Spotify Premium bezahlt aber nicht aktiv, was kann ich machen?

Also, ich habe das Spotify Angebot "0,99€ für 3 Montate" wargenommen und mit PayPal bezahlt. nach einer woche konnt ich in meinem Spotify immernoch nicht auf Premium stellen, also F.A.Q. durchgelesen, Spotify deinstalliert, neu installiert, geht immernoch nicht, mit anderen Geräte angemeldet, geht auch nicht, bei Freunden angemeldet, geth nicht.

Bei Paypal angegeben dass ich das Produkt nach der Zahlung nicht erhalten habe, dann meldet sich Spotify via E-Mail, Support kann mir aber nicht helfen, kenne ich aber schon von meinen Internet Anbietern und anderem Support, relativ normal das Phänomen.

Ja, bei der Konfliktlösung von PayPal hat Spotify sich garnicht ers gemeldet, Konfliktlösung ist jetzt nach 15 Tagen vorbei, kein Geld zurück bekommen, das war es^^.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?