Spotify Gutschein? Ohne Einverständnis?

2 Antworten

Natürlich sind da diverse Vertragsabschlüsse.

Kauf des Gutscheins im Rewe: ist ein Kaufvertrag.

Einlösen des Gutscheins in der App: Vertragsabschluss.

Und wenn deine Eltern nicht wollen, dass du Spotify premium nutzt kannst du dir die Aktion mit den Gutscheinen auch sparen.

Ja, das darfst du.

Sämtliche Gutscheine darfst du ohne dem Wissen deiner Eltern kaufen, solange du es von deinem eigenen Geld kaufst

Oponn  24.01.2023, 10:40

Es sei denn die Eltern haben ihm das untersagt.

vanilleschnitte  24.01.2023, 10:45
@Oponn

Niemand wird nach einem Einverständnis von den Eltern fragen.

Ich hab mir auch schon einige Gutscheine gekauft was meine Eltern sicher verboten hätten wenn sie davon gewusst hätten.

Nichts ist passiert und mein Zeug hab ich auch gekriegt

Oponn  24.01.2023, 10:51
@vanilleschnitte

Und wenn Mami und Papai das mitbekommen, geht der Gutschein eben wieder zurück.

vanilleschnitte  24.01.2023, 11:26
@Oponn

Haben sie aber nicht.

Wenn man sich bisschen schlau anstellt ist das kein Problem

Oponn  24.01.2023, 11:30
@vanilleschnitte

Woher kennst du den Fragesteller? Zudem war nach der rechtlichen Situation gefragt.