Spotify - Playlists durchsuchen nach Song?

1 Antwort

Du müsstest dir dann einfach eine eigene Playlist erstellen wo du dir die dann reintust.

Also auf den Track rechtsklick machen... Auf zu Playlist hinzufügen und dann falls du noch keine hast auf neue Playlist klicken .....

Die Sache ist die ... Die Lieder sind eigentlich immer in Alben gespeichert und werden damit sofort in Verbindung gebracht....

Manchmal fällt mir ein Track nicht ein den ich so hammer fand.

Die Suchmaschine von Spotify ist eigentlich recht gut. Gib einfach mal den Künstler ein, Liednamen oder ein anderes Lied was du damals unter dem Künstler gefunden hast....

Du kannst auch in meine Songs gehen und dort beim Filter den Liednamen eingeben ... vllt. hast du den damals ja geliked oder so....

Manchmal ist es gut vllt. nur die Anfangsbuchstaben eines Liedes zu schreiben falls man nicht zu 100% sicher ist wie das Lied hieß...

KingTamino
Fragesteller

Nett gemeint aber das bringt mich 0 weiter.
Ich hab 2 Lieder der Playlist unter meine Songs weil ich die besonders gut fand aber ich suche ja die Playlist in welcher die beiden drin waren

JaJosia97  29.08.2016, 12:11
@KingTamino

Uff ...Ja das wird schwieriger .... Da haste wohl pech gehabt ... :D

War das ne offizielle Spotify Playlist ?

JaJosia97  29.08.2016, 12:17
@JaJosia97

Ohne Namen kommt man da nicht sehr weit... In der Spotify suche müsstest du den Namen der Playlist eingeben und er Zeigt dir alle an die den Namen auf irgendeine Weise haben...