Sporttest Voraussetzungen bei der Wachpolizei?

2 Antworten

Hessen stellt momentan nicht für die Wachpolizei (oder Hilfspolizei) ein. Das Projekt scheint gescheitert ....

Die Frage stellt sich also gar nicht. Wahrscheinlich findet man auch deshalb kaum noch Infos!

Gruß S.

Zemirax
Fragesteller

Das hat nichts damit zu tun dass das Projekt gescheichtert ist. Die Stellenangebote kommen nur bei Bedarf. man sollte/muss öfters nachschauen. Aktuell bin ich beim Sporttest, deshalb auch meine frage ob der Sporttest das selbe ist wie beim gehobenen Dienst.

Sirius66  17.07.2018, 09:09
@Zemirax

Wenn du dort bist, frag doch da. Verlässlichere Antworten wirst du nirgends bekommen.

Hey, und hast du es geschafft? Wie war es? Lg