Sportschule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst wäre es ja keine Sportschule.

Täglich Training (unter der Woche) entweder von der Schule aus oder mit deinem Verein. Kann ja getrennt sein. Bei uns war es das auf jeden Fall. Unsere Akrobaten und Turner hatten meines Wissen auch oft 7 Tage die Woche. Da macht man dann aber nicht jeden Tag Training bis zum umfallen. Da nutzt man die Zeit auch für Soft Skills, Technik und sonstiges. Also ja das kann schon sein.

Ich hatte auch jeden Tag Training und am WE hatte ich Spiele...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)