Sportapps für Jugendliche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du gerne laufen gehst, kann ich dir runtastic von adidas empfehlen.

iOS: hier klicken

Android: hier klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Ich würde mit einer Sportart die dir Spaß macht anfangen.

YoungTransDude
Fragesteller

Hatte ja über Kick boxen nachgedacht, aber Corona hat mich verarscht. Danke für die Antwort!

Hey,

Wenn du im Play Store "Fitness"/"Homeworkout" eingibst, kommen dir viele gute Apps! Du kannst auch Youtube Workouts machen. Da kann ich Sascha Huber, Sophia Thiel, Pamela Reif, Johannes Luckas, Paulima Wallner und Andiletics empfehlen.

Kannst auch Sportarten wie Joggen, Radfahren, Krafttraining, Schattenboxen, Gymnastik, Rope Skipping oder tanzen machen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby