Sport Outfit?

2 Antworten

Gehe zwar nicht ins Gym,denn ich bin noch zu jung aber ne kurze Nikeprohose und ein Sporttshirt +bh ist gut ,würd ich mal sagen

Hey, also fangen wir unten an. Am besten ein sportbh mit sehr gutem Halt, sonst tut es weh.

Darüber ein ganz dünnes Shirt so:

Bild zum Beitrag

Ja und dann entweder ne enge schwarze Sporthochschule, oder eine kurze.

Wichtig, du solltest gut atmen können

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe mode und shoppen und anderen Menschen zu helfen lg
 - (Mädchen, Kleidung, Mode)
BunteChucks  09.07.2022, 13:56

Bin 13 gehe zwar nicht ins Fitnessstudio aber mache viel Sport