sport OHNE GERÄTE für ZUHAUSE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Also so wie sich das anhört ist es wie bei mir ;). Ich bin zwar dünn und will nicht abnehmen aber ich will auch irgendeinen sport machen ;). Überleg dir dochmal eine Sportart zu machen. Ich überlege auch aber ich hab immer so meinen inneren Schweinehund :D. Aber für zuhause z.b. : •sit upps • liegestütze •spagat lernen ( mach ich auch grad macht spaß :) ) •joggen gehn •sachen die du auch im sportunterricht machst ! Liebe grüße :) ♡

gutaantwort
Fragesteller

danke schön für den tipp :)

Schriftlich sehr schwer zu beantworten. Schau doch mal in Youtube, da gibt's zahlreiche Anleitungen, die recht anschaulich sind...Da bekommst Du dann auch gleich erklärt, wie die Übungen richtig funktionieren.