Sport Aufwärmung?

1 Antwort

Gib mal "Aufwärmübungen" bei YouTube ein. Da findest Du jede Menge Videos. Du kannst die Übungen auch auf die darauffolgende Sportstunde abstimmen. Wenn Ihr Fußball spielt machst Du anderen Übungen als wenn ihr lauft. Aber das muss natürlich nicht sein. Wenn Du den Inhalt der Sportstunde nicht kennst, machst Du ganz allgemeine Übungen.

Sich Videos anzuschauen, ist allemal besser, als hier irgendwelche Übungen zu erklären.

20 Minuten Aufwärmen ist ziemlich lang, finde ich.

Gruß Matti