Sport Aufwärmspiel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knackwurst : Ein oder 2 Fänger die die anderen Fangen müssen . Wer gefangen wurde muss die Beine breit machen . Die , die weglaufen können die Gefangenen befreien in dem sie unter die Beine krabbeln .

Chinesische Mauer : Zunächst stellen sich 2-3 Personen in die Mitte der Halle auf . Der Rest muss versuchen von der einen Seite auf die andere zu kommen ohne gefangen zu werden. Wer gefangen wird gehört zur Mauer . Wenn alle durch sind beginnt die nächste Runde . Das Spiel endet wenn keiner zum durchlaufen da ist .

Loewenmaedchen
Fragesteller

Dankeschön :)

also das zweite hört sich gut an, werd ich mal ausprobieren :)

Ohne Hilfsmittel eignen sich immer gut: jegliche Fangspiele, ganz ohne Geräte ist eben immer schwierig, welche Altersgruppe ist es denn?