Sport aufwärm-stunde

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du könntest am Anfang ein Aufwärmspiel wie z.B.: Brennball etc. spielen ungefähr 15min. lang dannach könnest du mit deiner Gruppe ein Kreis bilden wo entweder jeder eine Übung vorschlagen kann ODER du machst so eine art Pyramidenübung das heißt du fängst mit 1Luegestütze an dannach 1Liegestütze und 2 Hampelmänner machen und so weiter und so lange bis ihr bei 10 seit und dann wieder zurück. Machen wir im Training auch immer und ich finde es auch sehr effektiv und anstrengend Viel Spaß ;) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Flatracer
Fragesteller

Danke, an Brennball hatte ich auch schon gedacht. Werde ich wahrscheinlich auch nehmen.