Spoiler attack on titan rumbling?

1 Antwort

SPOILER

Eren hat sich zum Feind der Menschheit gemacht und den Rumbling eingesetzt und damit 80% der Bevölkerung ausgelöscht. Er hat dies getan damit seine Freunde ihn aufhalten und als Helden dargestellt werden. Ohne die Kraft der Titanen auf der Welt, traute er seinen Freunden und Kameraden zu, Frieden zu bewahren. Ymir war in Fritz verliebt und wollte deswegen seinen Wunsch erfüllen, die Titanen die Welt regieren zu lassen. Jedoch wollte sie auch Freiheit für die Menschen. Zu sehen, wie Mikasa sich entschloss Eren zu töten, trotz deren Liebe zueinander war dann schließlich der Grund, weshalb sie sich entschloss die Kräfte der Titanen von der Menschheit zu nehmen.

Heylulu
Fragesteller

Okay vielen danke :) wieso hat aber euren jetzt im Endeffekt den rumbling gestartet ?

Heylulu
Fragesteller

Achso okay vielen Dank :)