Woher kommen die Splitterblutungen?

Splitterbluten - (Angst, Nägel, Künstliche Nägel) An dem nagel sind ganz viele kleine die man sieht wenn man ganz nah drauf schaut - (Angst, Nägel, Künstliche Nägel)

1 Antwort

Vielleicht solltest du mal den dafür vorgesehenen Nagelkleber verwenden oder besser noch, sie von einem Profi machen lassen. Man kann sehr viel falsch machen, wodurch es zu Nagelpils oder ähnlichen kommen kann.

skallyhrhr
Fragesteller

Aber denkst du diese splitterblutungen sind gefährlich?

KleinGoldi0294  20.10.2015, 16:53

Ich denke eher weniger. Es wird wahrscheinlich an den Kleber liegen. Wie entfernst du denn deine Nägel?

skallyhrhr
Fragesteller

Ich tu sie abreisen 😂

KleinGoldi0294  20.10.2015, 16:58

Genau daran wird es liegen. Das habe ich auch einmal getan. Damit verletzt du deine Nagelhaut. Feile sie lieber runter und nutze Bitte beim nächsten mal den Nagelkleber oder lass dir Gelnägel machen. Niemals die Nägel runter reisen.

skallyhrhr
Fragesteller

Ja aber die splitterblutungen kommen so ne woche oder so nach dem abreißen