Splatoon mehrere Spielstände?

2 Antworten

Erstell dir einen neuen Nintendo Network Account und schon kannst du einen neuen Spielstand anfangen ohne dass der Spielstand von dem anderen Account verloren geht. LG :)

MissKawaii
Fragesteller

Ok dankeschön. :)

Du kannst mehrere Acconts anlegen die jeweils ihre Spielstände haben (bei jedem Spiel)

BlackMetaller  31.01.2016, 19:44

Nein, es gibt auch Spiele, wo jeder den gleichen Spielestand hat....

BlackMetaller  31.01.2016, 19:49

Doch??? Super Smash Bros Wii U z.b....da haben auch andere, die auf der gleichen Wii U von einem anderen Account Spielen, den Spielestand, von jeweils den der es als erstes spielte......Ich weiss es, hab fast jedes Nintendo Spiel fuer Wii U und spreche aus Erfahrung...;)

nintendoluk  01.02.2016, 09:36
@BlackMetaller

Soweit ich mich erinnere, habe ich auf meinem Account nicht alle Charaktere freigeschaltet, während mein Bruder das schon hat.

Kann sein, dass Rekorde, etc. für alle Accounts die gleichen sind, aber darauf habe ich nicht geachtet.

BlackMetaller  01.02.2016, 16:12

ACCNummer 1....bitte lesen lernen, ich schrieb "fast jedes Nintendo Spiel fuer Wii U"....da stand nichts,von wegen habe allgemein fast alle Nintendo Spiele.....